Schreibwaren - Tino Schatz

 

All Guitar Chords - One Page per Root          NEU


 

 

T. Schatz: All Guitar Chords - One Page per Root

ASIN: ‎ B0BXN1JY26; Herausgeber: Independently published (10. März 2023), ISBN 979-8386549640

 

Leider ließ sich mein Buch "Akkord-Baukasten" mit seiner Spiralbindung, seinem Querformat und seinem besonders hochwertigen Papier über Amazon nicht bestellen und liefern. Die Ursachen dafür bleiben im Dunkeln.

Ich habe mich daher entschieden, das Buch in einer leicht gekürzten Fassung und einer etwas weniger anspruchsvollen Ausstattung mit Kindle Direct Publishing unmittelbar bei Amazon herstellen zu lassen. Das hat dann glücklicherweise problemlos geklappt.

Zwei Dinge möchte ich kurz erwähnen.

Zum einen ist das Cover ein echtes KI-Produkt. Das eigentliche Cover-Bild, das ein wenig an Kandinsky erinnert, stammt von dem Programm Dall - E 2 und ist in die KDP-Format-Vorlage eingebettet worden. - Schöne neue Welt halt...

Zum anderen habe ich das Buch in Englisch geschrieben, weil sich damit die Reichweite beträchtlich vergrößern lässt. In den USA kostet das Buch jetzt 8,99 US-Dollar... So, hello America, here we come...


 Und hier der Amazon-LInk:

https://www.amazon.de/All-Guitar-Chords-Page-Root/dp/B0BXN1JY26/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37BY5YVYDDJ8J&keywords=all+guitar+chords&qid=1678703165&sprefix=all+guitar+chords%2Caps%2C80&sr=8-3